Die Eltern:

Ambra Sonnenschein vom Baiersbach

Wind in the Highland Bronx

 k Ambra stehend 01  k Balou 01

Name: Ambra   

Name: Balou

Wurfdatum: 03.08.2002  

Wurfdatum: 24.10.1999

Mutter: Cheeky Devil's Dreaming Donna

Mutter: Wind in the Willows Agira

Vater: Ginostra's Knick-Knack Boy 

Vater: Mystery Mistrals Advantage   

ED: frei 

ED: frei

HD: A2/B1    

HD: A2

Formwert: sehr gut    

Formwert: vorzüglich

Prüfungen: WT, BHP, Rettungshundeprüfung 

Prüfungen: WT, JGP/R, BHP, BLP, BTR

Titel: Deutscher Champion (VDH)

Zuchtart: Standardzucht

Die Hochzeit

k Ambra Balou 01     k Ambra Balou 03    k Ambra Balou 04

 

Die Trächtigkeit          

k Ambra 34 Tagk Ambra 49 Tagk Ambra 59 Tag
34. Tag 49. Tag 59. Tag

 

Die Welpen

Atilla Aramis Aika Amos Ainis Arko Aylin
Rüde Rüde Hündin Rüde Hündin Rüde Hündin
3:39 Uhr 8:50 Uhr 10:45 Uhr 11:00 Uhr 12:25 Uhr 14:40 Uhr  17:15 Uhr
410 g 398 g 402 g 324 g 332 g 398 g 354 g
k Attilak Aramisk Aikak Amosk Ainisk Arkok Aylin

 18. Tag

 

k Attila 28 Tag k Aramis 28 Tag k Aika 28 Tag k Amos 28 Tag k Ainis 28 Tag k Arko 28 Tag k Aylin 28 Tag

28. Tag

 

k Attila Standk Aramis Standk Aika Standk Amos Standk Ainis Standk Arko Standk Aylin Stand

51. Tag

 

k Attila Sitz Gartenk Aramis Sitz Gartenk Aika Sitz Gartenk Amos Sitz Gartenk Ainis Sitz Gartenk Arko Sitz Gartenk Aylin Sitz Garten

56. Tag

 

Raul geschnittenjpgAramis Merlin geschnittenk 20080315 Aika KopfAmos Rudi geschnittenAinis geschnittenk Arkok Amy

 

Alle haben sich schön entwickelt!

 

Tag 1.- 60. Welpenentwicklung

k 13 Tag Stapeln

 

10. Geburtstag 05.04.2017

Die Buben: Merlin, Arko, Rudi, Raul

10 Jahre Merlin 10 Jahre Arko 10 Jahre Rudi 10 Jahre Raul

 

Die Mädels: Amy, Ainis, Aika

 10 Jahre Amy 10 Jahre Ainis Aika 10 Geburtstag

 

 

13. Geburtstag 05.04.2020

Die Buben: Merlin, Rudi, Raul (Arko ist im Hundehimmel)

Merlin 13 Geburtstag Rudi 13 Geburtstag Raul 13 Geburtstag

 

Die Mädels: Amy, Ainis, Aika

Amy 13 Geburtstag Ainis 13 Geburtstag Aika 13 Geburtstag

 

15. Geburtstag 05.04.2022

Aika (ihre Geschwister sind schon alle im Hundehimmel)

Merlin 13 Geburtstag 20220405 125252 20220405 125626 20220405 130124

Am 05.04.2022 feierte Aika ihren 15. Geburtstag. Inmitten von unserem D-Wurf. Es geht ihr ihrem Alter entsprechend gut und wir genießen jeden Augenblick mit ihr.

 

Arko war der erste aus dem Wurf den seine Kraft verlassen hat und er ist am 18.11.2019 im Alter von 12 Jahren ruhig eingeschlafen.

Raùl sagte am 28.06.2020 im Alter von 13 Jahren leise Adieu zu seiner Familie und ist sanft eingeschlafen.

Amy verabschiedete sich am 24.07.2020 im Alter von 13 Jahren von ihrem wunderschönen Hundeleben.

Rudi machte sich am 13.03.2021 im Alter von fast 14 Jahren auf seinen letzten Weg.

Ainis schlief am 22.03.2021 im Alter von fast 14 Jahren sanft ein.

Merlin verabschiedete sich am 22.09.2021 im Alter von 14 Jahren von seiner Familie bei schönen Sonnenmomenten im Garten.

Aika mussten wir am 09.08.2023 als letzte vom A-Wurf im Alter von 16 Jahren gehen lassen. Sie hat sich immer wieder aufgerappelt, allen Widrigkeiten wiederstanden, aber diesmal hatte sie keine Kraft mehr zu kämpfen und sie durfte sanft einschlafen.

 

Zum Abschied ein Auszug aus dem Abschiedsbrief von einer Familie:

"Sie war für uns ein sehr großes Stück Lebensglück und wir liebten diesen Hund von tiefstem Herzen. Es gab kein Tag, aber wirklich keinen an dem sie sich nicht gefreut hat bei uns zu sein und wir bei ihr. Iris wir möchten uns bei dir bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten ihr bei uns ein Zuhause zu ermöglichen in dem sie ein wunderschönes Hundeleben hatte, und wir mit ihr mehr als 13 Jahre verbringen durften. Danke!"

 

Wir hatten mit allen unseren A-Wurf Familien bis zum Schluss Kontakt. Es waren wunderbare Hunde die alle ein liebevolle Familie hatten. Vielen Dank an euch alle, dass ihr immer für eure Hunde da wart und ihnen so ein schönes Hundeleben gegeben habt. Jeder hat seinem Hund die Ehre erwiesen und ihn auf seinem letzten Weg begleitet.

Es ist nicht nur ein Hund, es ist ein Familienmitglied.

 

 

 

Offizielle Zuchtstätte im Deutschen Retriever Club e.V.

Deutscher Retriever Club e. V. jghv VDH Logo.svg Bildergebnis für fci.png